RyzN Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Hey, mein Projektantrag wurde heute ohne Auflagen angenommen, ich habe als Vorführmittel Powerpoint, Beamer, Laptop angegeben Die Erstellung der Powerpoint habe ich aber nicht in der Zeitplanung angegeben. Plant man die Präsentation generell nach der Dokumentation oder hätte ich das erstellen der Powerpoint angeben müssen? Bearbeitet 17. Februar 2022 von RyzN Titel falsch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 die hat damit gar nix zu tun Also alles ok tCKTheOfficial und RyzN reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RyzN Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Dankeschön 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.