unite Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Ich habe eine Tabelle in einer anderen Tabelle erstellt, jetzt wollte ich wissen, wie ich die Tabelle ausrichten kann, d.h. ich will dass sie im center der 1. Tabelle steht. Wer kann mir da weiterhelfen? Ausser <p align=center>, gibt es da style sheet Möglickeit für einen Abstand vom linken Rand? Zitieren
alligator Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Servus. Bin mir nciht ganz sicher, ob du das meinst: http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/randabstand.htm cu alligator Zitieren
unite Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Geschrieben 11. Februar 2002 ich habe es schon, trotzdem vielen Dank.. Zitieren
alligator Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Hi. Dann post doch, wie du es gelöst hast cu alligator Zitieren
unite Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Geschrieben 11. Februar 2002 Es ging doch mit einem ganz normalen <p align=center></p> Ich habe es nur an der falschen Stelle eingesetzt, das war das Problem.. GRuss Zitieren
John77 Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 wie wärs mit ... table align="center" ??? :eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.