Thoma143 Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Ist 8 Stunden viel für die Fisi Abschlussprojekt Dokumentation? Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker für System Integration. Kann der Antrag wegen der Dokumentationszeit, welche 8 Stunden dauert abgelehnt werden. Zitieren
charmanta Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Thoma143: Kann der Antrag wegen der Dokumentationszeit, welche 8 Stunden dauert abgelehnt werden. kommt auf die IHK an. Nach meiner Erfahrung aber nein Thoma143 reagierte darauf 1 Zitieren
mlwhoami Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Wäre mir neu, dass 8 Stunden als Zeitansatz für die Doku zuviel sind. Das ist sogar ein sehr gängiger Wert, der in vielen Anträgen angegeben / teils als guter Richtwert kommuniziert wird. Ich hatte für mein Abschlussprojekt als FiSi auch 8 Stunden Doku angegeben ohne Probleme. Benötigt habe ich dann im Endeffekt 12 Thoma143 reagierte darauf 1 Zitieren
Thoma143 Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Geschrieben 18. Februar 2022 IHK sagte "Die Zeit der Dokumentation darf nicht 15% der Projektzeit überschreiten. Es gibt vielleicht neue Regeln. Rhein-Main IHK Zitieren
charmanta Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 .... da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Wie soll denn jemand 10 Seiten Doku in 5 Stunden zusammen*scheissen* sorry, aber das ist praktisch unmöglich. Meine Azubis sitzen 2 Wochen an einer Doku RealPride, Alaric und mlwhoami reagierten darauf 2 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.