Thoma143 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ist 8 Stunden viel für die Fisi Abschlussprojekt Dokumentation? Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker für System Integration. Kann der Antrag wegen der Dokumentationszeit, welche 8 Stunden dauert abgelehnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Thoma143: Kann der Antrag wegen der Dokumentationszeit, welche 8 Stunden dauert abgelehnt werden. kommt auf die IHK an. Nach meiner Erfahrung aber nein Thoma143 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mlwhoami Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Wäre mir neu, dass 8 Stunden als Zeitansatz für die Doku zuviel sind. Das ist sogar ein sehr gängiger Wert, der in vielen Anträgen angegeben / teils als guter Richtwert kommuniziert wird. Ich hatte für mein Abschlussprojekt als FiSi auch 8 Stunden Doku angegeben ohne Probleme. Benötigt habe ich dann im Endeffekt 12 Thoma143 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoma143 Geschrieben 18. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 IHK sagte "Die Zeit der Dokumentation darf nicht 15% der Projektzeit überschreiten. Es gibt vielleicht neue Regeln. Rhein-Main IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 .... da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Wie soll denn jemand 10 Seiten Doku in 5 Stunden zusammen*scheissen* sorry, aber das ist praktisch unmöglich. Meine Azubis sitzen 2 Wochen an einer Doku mlwhoami, Alaric und RealPride reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.