Hajooo Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Hallo, um unter win2k meinen Monitor anzumelden, habe ich die Systemsteuerung aufgerufen. Komischerweise gibts bei mir da keinen Monitoreintrag. :-( Wie kann ich den anmelden. GraKa : ATI Rage Fury Pro Danke Hajooo Zitieren
Hajooo Geschrieben 19. September 2001 Autor Geschrieben 19. September 2001 uuups! Monitor: Scott 709P Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 der müsste im geräte manager unter bildschirm stehen. wenn er dass nicht tut dann duck mal in den eigenschaften deines desktops. (rechtsklick auf desktop), ob da was steht. müsste eigentlich was stehen wie Scott... mit "GraKa". Ansonsten mal einfach den Treiber neu installieren! Zitieren
hades Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>der müsste im geräte manager unter bildschirm stehen. </STRONG> Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hades: <STRONG> du meinst unter monitore in den anzeigeeigenschaften findest du ihn noch mal unter den erweiterten einstellungen.</STRONG> Zitieren
eguy Geschrieben 21. September 2001 Geschrieben 21. September 2001 Genau In der Systemsteuerung unter Anzeig hast erweitert dort nochmals erweitert und schon hast nen Reiter mit Monitor ;-) Nicht verzagen das Board fragen gruß eguy Zitieren
Hajooo Geschrieben 22. September 2001 Autor Geschrieben 22. September 2001 1000 mal probiert.... leider kann ich an diesem reiter nichts verändern. Einfach nur Monitor. Heul :-((( Hajooo Zitieren
mtn Geschrieben 22. September 2001 Geschrieben 22. September 2001 Ich weiß nicht ob ich das Problem richtig verstanden hab aber bei mir steht unter Monitore im Geräte-Manager auch einfach nur Plug & Play - Monitor ohne nähere Bezeichnung des Herstellers. Auch in der Systemsteuerung / Monitore steht nix weiter über den Hersteller, dort kann ich nur ablesen das der Treiber von Windows 2000 selbst kommt und die Hz-Werte verändern. Treiber habe ich zu meinem Monitor nie dazugehabt. Zitieren
Hajooo Geschrieben 22. September 2001 Autor Geschrieben 22. September 2001 Bei mir gibts im Gerätemanager keinen Monitoreintrag, nicht einmal Standardmonitor o.Ä. Gruß Hajooo Zitieren
csbastong Geschrieben 22. September 2001 Geschrieben 22. September 2001 Leider weis ich nicht welche Grafikkarte du benutzt, baer manche Software der Grafikkarte hat eine eigene Verwaltung des Monitors und schaltet die von Windows ab. Villeicht hilft dir das einwenig weiter schua einfach mal unter den Desktopeinstellung nach ob deine Grafikkarte einen eigene Monitorverwaltung hat und probiers darüber. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.