VincentVega Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 hab ne CD gebrannt, wobei jedoch der PC leider gerade in dem moment abgestürzt ist als er dabei war das inhaltsverzeichnis(TOC) zu schreiben. nun hab ich die CD, die ja eigentlich fertig gebrannt ist, aber nicht erkannt wird, weil ja das TOC fehlt! weiß einer von euch ob es ein Programm gibt mit dem ich die daten noch retten kann? besten dank im voraus VincentVega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart84 Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 hi, da die session noch nicht beendet ist, ist die cd noch offen. also brennst du einfach noch einen track mit 1sek auf die cd und das inhaltsverzeichnis (TOC) wird neu geschrieben. p.s.: schreib mal ob es funktioniert! bis dann Bart84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Ich habe die Vermutung, dass es sich hier mal wieder um einen Kopierschutz handelt.... *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VincentVega Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 is kein kopierschutz, waren nur nen paar dateien von meiner festplatte die ich backuppen wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VincentVega Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 hab probiert die session zu schließen, funktioniert aber nicht. nero sagt immer nur "fehler beim schließen der session". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Ähnliches hatten wir hier schon einmal Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.