Simba-simba Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo zusammen, ich habe vorhin B-W prüfüng versucht und leider nicht bestanden. Aber jetzt bin ich in eine andere Stadt umgezogen. Jetzt muss ich im Mai Bundeseinheitliche Prüfung schreiben. Dafür muss ich mich als Externe auf die Prüfung vorbereiten. Kann jemand bitte einige Tipps zur Vorbereitung und zum Bestehen der Prüfung geben? Besser, wenn jemand Material zur Prüfungsvorbereitung teilt oder einen Link zum Herunterladen der Prüfung beispeil. Alle Eingaben sind willkommen🙂 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Im Grunde kann ja alles drankommen. Schau Dir mal die alten Prüfungen an und schau, wie und ob Du da durchkommst. Simba-simba reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simba-simba Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 DANKE für Ihre schnelle Antwort, vielleicht weisst du, wo genau ich die alten Prüfungen finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Schau mal da: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.