lolo123 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo , könnten Sie mir helfen .ich brauche bitte die Lösung . Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Interrupt Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, vor 19 Minuten schrieb lolo123: ich brauche bitte die Lösung . Na dann berechne doch die Lösung. Mal im Ernst: was bringt es dir, wenn wir nun für dich diese Aufgabe lösen? In der Prüfung kommt dann eine ähnliche aber anders formulierte Aufgabe dran. Was dann? Wir helfen dir gerne weiter aber wir werden dir sicherlich die Aufgabe nicht vorrechnen. Also, wo hängt es denn? VG Bearbeitet 22. Februar 2022 von Interrupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lolo123 Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Interrupt: Hallo, Na dann berechne doch die Lösung. Mal im Ernst: was bringt es dir, wenn wir nun für dich diese Aufgabe lösen? In der Prüfung kommt dann eine ähnliche aber anders formulierte Aufgabe dran. Was dann? Wir helfen dir gerne weiter aber wir werden dir sicherlich die Aufgabe nicht vorrechnen. Also, wo hängt es denn? VG ich habe die Aufgabe schon gelöst .. ich möchte mur überprüfen , ob was ich gemacht habe richtig oder nicht .. SERVERVERBRAUCH: 45.000 VA hält 60 Minuten AKKU KAPAZITÄT: 15.000 VA verbraucht halten die Akkus 20 Minuten 20 * 0,6%(60 %) = 12 min. // bis grenze von 40 % Ladung 12 min - 2 min = 10 min // dauer abzüglich generator startzeit 10 min / 20 min = 0,5 = 50 %// Zeit bis Start von Generator bezogen auf max dauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WannaCry Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Hallo, ich komme auf das selbe Ergebnis wie du. 15000W=1h also ist 45000W=20min dann habe ich 20min=100% also 2min=10% somit kann man 40%+10% rechnen um auf die 50% zu kommen. VG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.