Katwick Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei meine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung zu machen und Suche aktuell ein Praktikumsbetrieb zu suchen. Hierbei bin ich durch andere Teilnehmer an meiner Umschulung darauf Aufmerksam geworden, dass es immer wieder bei diesen Praktika zu Problemen kommt was die Vermittlung von Wissen gibt und wie die Umschüler innerhalb der Praktika zum arbeiten genutzt werden. Da hat bei mir die Frage aufgeworfen, ob es Unternehmen gibt die von eurer Seite aus empfohlen werden könnten um mir an der Stelle etwas die Unsicherheit zu nehmen. Ich hoffe das ich mit dem Post nicht ein altbockendes Thema wieder aufgemacht habe zu dem es massig Posts gibt, leider hab ich dazu auch via Suche nichts gefunden. Freu mich auf eure Antworten Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Was bringt dir eine Unternehmensempfehlung in GAP, wenn du in FL wohnst? Was bringt dir die Empfehlung eines Großkonzerns, wenn du fast-familiäres KMU-Umfeld bevorzugst? ... Bearbeitet 25. Februar 2022 von allesweg FIAE steht ja da - ups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.