Altana Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 hi Hab am 01.09.1999 mal eine Ausbildung als Bürokaufmann angefange die aber nach 3Wochen gekündigt, weil des Arbeitsklima im dem ***** kleine Laden voll Stier war und ich 3wochen den gleichen Schrank putzen mußte! Hab danch gejobt und auch nioch meinen Wehrdienst absolviert! Zur Zeit besuch ich noch das Berufskolleg in Techink und Medien und steh gerade auf einem Durchschnitt von 1,9. Meine Frage : Will nun eine Ausbildung als FiSi anfangen! Soll ich in meinen Lebenslauf reinschreiben das ich eine ausbildung angefangen hab, die aber gliehc wieder abgebrochen hab????? Des kommt doch scheisse wen die Personalabteilung des durchliest oder?? Die denken bestimmt der ist nicht gut usw...... Was meint ihr?????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Also fragen werden die sowieso, also die Frage, was du in der Zeit getan hast. Vielleicht kannst du es ja sehr geschickt formulieren? Aber reinschreiben würde ich es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Nur als kleine Anmerkung, Aussagekräftige Überschriften führen eher dazu, dass dir geholfen wird. Gruss Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge