Net-srac Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hi Leute, ich bin mir im klaren, dass dies ein seeehr heikles Thema ist, hätte aber trotzdem gern fragen über das Thema Port-Scanner auf einer Webseite. Meint ihr, ihr könntet mir ein paar fragen dazu beantworten? Ich hab ja keine Bösen absichten. . Bin dankbar für ein "JA" eines Mods. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hi. Naja ich denke, bevor man die Frage nicht weiss, kann man auch nicht sagen ob es schlimm ist oder nicht ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 SORRY, ganzes Kommando zurück! Bin gestern abend noch selbst drauf gekommen. Wollte nur wissen, wie man anhand eines offenen Ports erkennen kann was für ein Programm dahinter sitzt. z.B. welcher webserver, oder welcher trojaner sich dahinter verbirgt. Aber man braucht dann warscheinlich nur irgendein Testpacket senden, und auf den Response warten und auswerten. Ist doch dann eigentlich nix anderes als ein TCP Client, der in einer Schleife mit alles Ports versucht eine Verbindung aufzubauen. Oder? hab ich falsch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.