Thoma143 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage. Was kann man machen wenn die geplante Projektzeit geeändert werden muss, welche schon von der IHK genehmigt wurde? Das Projekt wird vor dem Abgabetermin erledigt aber der Projekt muss wegen der Auftraggeber Entscheidung vor der geplanter Bearbeitungszeitraum begonnen beendet werden. Was soll ich machen einfach der Gründ in der Dokumentatiom schreiben oder muss ich mich vorher bei der IHK melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 also solange das Projekt genehmigt ist kann der Durchführungszeitraum verändert werden. Erwähne das in der Doku und gut ists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.