Kili2003 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Hallo zusammen, ich bin Fachinformatiker Systemintegration und schreib im Sommer meine Abschlussprüfung. Ich blicke nicht ganz durch bei der Kernqualifikation (GA2). Ist die Kernqualifikation für FiSi, FiAe und IT-Systemelektroniker gleich oder ist für jede Ausbildung eine eigene GA2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 9 Minuten schrieb Kili2003: Ist die Kernqualifikation für FiSi, FiAe und IT-Systemelektronikerkaufmann gleich oder ist für jede Ausbildung eine eigene GA2? Ja, die GA2 ist jeweils identisch da es hier um die Kernqualifikationen geht die alle drei Berufe abdecken sollten. Kili2003 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.