OsamaIsstMaden Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Hallo zusammen, da ich dazu im Internet nichts gefunden habe, dachte ich, ich kann euch mal fragen. Wisst ihr, ob die Zwischen- oder Abschlussprüfung für Verkürzer und Normalos gleich sind, oder andere Prüfungen (bzw. Aufgaben) von der IHK bekommen. Danke schonmal. Gruß
OsamaIsstMaden Geschrieben 7. März 2022 Autor Geschrieben 7. März 2022 Wieso wird dann die Prüfung verkauft?
Whiz-zarD Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Hä? Man kann doch nur alte Prüfungen kaufen.
OsamaIsstMaden Geschrieben 7. März 2022 Autor Geschrieben 7. März 2022 https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin-neuordnung/anwendungsentwicklung/fachinformatiker-fachinformatikerin-ihk-abschlusspruefung-teil-1-ao-2020-fachrichtung-anwendungsentwicklung
Whiz-zarD Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Ja und? Was genau willst du damit sagen? Das ist die Prüfung von Herbst 2021. Also alt.
OsamaIsstMaden Geschrieben 7. März 2022 Autor Geschrieben 7. März 2022 Das war die Zwischenprüfung für die Verkürzer. Meine Frage war, ob das die selbe ist wie die Prüfung für die, die dieses Jahr Ende März die Zwischenprüfung schreiben.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Nein, alle 6 Monate wird ein neuer Aufgabensatz erstellt. OsamaIsstMaden reagierte darauf 1
Whiz-zarD Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Es gibt keine spezielle Zwischenprüfung für "Verkürzer". Jedes halbe Jahr gibt es eine Zwischen- und eine Abschlussprüfung statt, da es auch Azubis gibt, die im Februar anfangen und nicht im August. Außerdem gibt es noch diejenigen, die bei der Abschlussprüfung durchgefallen sind, die nach 6 Monaten die Prüfung wiederholen können. Bearbeitet 7. März 2022 von Whiz-zarD OsamaIsstMaden reagierte darauf 1
OsamaIsstMaden Geschrieben 7. März 2022 Autor Geschrieben 7. März 2022 Danke für die Info, war mir nicht klar
Empfohlene Beiträge