bigzorro Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 hallöle, weiß irgendjemand den befehl, den ich in eine batchdatei unter xp setzen muß, damit zum schluß das prompt-fenster sich selbsttätig wieder schließt? is recht nervig, das jedesmal von hand zu tun.:OD danke für jeden tipp:D Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 geht das nicht mit "exit"??? hab hier kein xp, kanns deshalb nicht testen... Zitieren
bigzorro Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Geschrieben 11. Februar 2002 exit funzt leider auch net:( hab schon einige befehle probiert,bis jetzt ohne erfolg naja schaumer ma, irgendjemand weiß da bestimmt rat:) Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 und wenn du in der dazugehörigen pif sagst, nur minimiert starten (geht dann glaub ich über die eigenschaften von der batch datei... sehe gerade: rechte maus auf die batchdatei, registerkarte programm, haken "beim beenden schliessen" jibbetet dat nicht unter xp? :eek: Zitieren
bigzorro Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Geschrieben 11. Februar 2002 da kann man zwar das minimierte staren auswählen, aber dadurch ist das fenster ja immer noch vorhanden, gebe die hoffnung nicht auf:cool: Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Wenn du die .PIF - Datei für das jeweilige Programm hast, kannst du das sicher auch irgendwo einbstellen, für/mit der PIF-Datei. Das Problem ist für Windows wahrscheinlich, festzustellen "wann Schluß ist". Zitieren
bigzorro Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 hab ne lösung gefunden, habe einfach vor den befehl (exe-datei) start gesetzt, jetzt startet die datei und das fenster schließt sich wieder. danke jedenfals für alle anregungen:) Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 ... Und ich habe auch wieder was dazugelernt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.