alligator Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Servus. Ich such ein Tool mit dem ich einzelne Screenshot machen kann von einem Divx-Film(und/oder DVD). Wenn ich es mit Snag IT oder der "Druck"-Taste versuche, dann bleibt das Bild Schwarz. Was kann ich machen ? P.S.: Ich hab auch Power DVD 4.0, da gibts so ein Capture-button, aber hab leider bis jetzt das Bild nicht gefunden, dass ich da "angeblich" ge-captured haben soll :confused: Thx for help. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart84 Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 hi, du darfst den film nicht im hardware mode gucken, sondern im software modus und dann kannst per drucken einen screenshot machen! hatte aber eine älter version von power dvd. p.s.: schreib ob es funktioniert hat. bis dann Bart84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Servus. Und wie wechsle isch zwischen diesen Modi ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Servus nochmal. Ich schieb den Post jetzt einfach nochmal nach oben, da es mir doch sehr wichtig ist und ich würd echt freuen, wenn da ja jemand was wüsste cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.