IsaP Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Guten Morgen, ich bin Mitglied eines gemeinnützigen Tech-Vereins mit dem Ziel, Informatikgrundkenntnisse kostenlos Interessierten aus allen Fachrichtungen zur Verfügung zu stellen. Um das Lernumfeld noch spannender zu gestalten, planen wir sogenannte Socials, wo wir mit allen Teilnehmern einen Tagestrip mit Tech-Hintergrund machen. Meine Frage wäre nunmehr, ob ihr Fachmessen oder Technologiewerkstätten empfehlen könnt, die einen Besuch wert sind. Vorletztes Jahr waren wir beispielsweise in der Google Zukunftswerkstatt in Berlin, welche nunmehr jedoch nur noch Webinare anbietet. Vielleicht habt ihr ja Tipps bzw. kennt vergleichbare Werkstätten oder könnt Tech-Messen o.ä. besonders empfehlen! Liebe Grüße Isa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Bei mir hier ist noch Corona, von daher sind Präsenz-Gruppenveranstaltungen dünn gesäht... afo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Linux Tage Chemnitz, Kiel u.a. zur Zeit nur online IsaP und daluqi reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.