Mina411 Geschrieben 18. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 18. MĂ€rz 2022 Guten Abend, ich habe bald einen VorstellungsgesprĂ€ch bei Lufthansa als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ( Ausbildung ) . Gibt es hier vielleicht jemanden der das gemacht hat und was mir alles bevor steht đą. Was sollte ich alles wissen und was fĂŒr Fragen werden gestellt. Ich soll von 9-17 Anwesend sein. Bitte alle Erfahrungen angeben. Ich danke euch sehr im Voraus. Lg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. MÀrz 2022 Teilen Geschrieben 18. MÀrz 2022 Holla, es ist gut und hilfreich, wenn die Eltern den Kindern bei der Berufswahl beistehen. https://www.fachinformatiker.de/profile/156953-mina411/ Eltern und Sohn sollten sich aber bitte auf getrennte Accounts verstÀndigen. Danke und damit Ende der Durchsage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mina411 Geschrieben 18. MĂ€rz 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. MĂ€rz 2022 Also sehr hilfreich sind Ihre Antworten aber leider nicht . Ob er oder ich eine Frage haben ist eigentlich nebensĂ€chlich. Wir wollten nur eine Hilfe zu unsere Frage. Thatâs all Sir !!!!. Well thank U very much !!. Special List und Infinity246 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. MÀrz 2022 Teilen Geschrieben 21. MÀrz 2022 Wie bist du auf den Beruf gekommen? Weshalb willst du FIAE werden? Warum Lufthansa? Ggf. Logiktests , Reihen vervollstÀndigen, Gruppenverhalten, SelbststÀndigkeit, Umgang mit Regeln, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.