Crush Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hallo! Ich habe mir gerade eben eine Digitalschüssel aufs Dach geschraubt und freu mich schon auf tausende neuer Fernsehsender. Jetzt sehe ich, daß es wohl viele Sender gibt, die zwar verschlüsselt aber kostenlos sind und irgendwie mit einer Smart-Card freigeschaltet werden müssen. Die Frage ist jetzt: Wo bekomme ich so ein Ding her - was kostet das - warum überhaupt sowas, wenn die Sender teils ohnehin kostenlos sind???? Irgendwie seltsam. Kann mich da irgendeiner drüber genauer aufklären - vor allem was es mit der Smart-Card auf sich hat??? Bitte so schnell wie möglich antworten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Tja, Crush, bekommen kann man die Karten noch legal, aber alles was dann folgt ist meist illegal. Ich hatte ursprünglich schon etwas anderes als Antwort gepostet, denke aber, bevor dies hier zu einen Pay-TV-Hacker-Thread wird, mach ich den Thread lieber vorsorlich zu, denn sowas gehört nicht auf Fi.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge