Scherzkeks Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Tach, Leute! Ein Kumpel von mir hat einen Apollo1200 Drucker ( ich weiss, ist ein schlechtes Teil, aber er har ihn halt) und hat ein Problem mit dem Treiber. Ich habe ihm schon einen neuen Treiber aus dem Netz geschlürft, aber irgendwie läuft das nicht. In "Systemsteuerung\Drucker" ist er eingetragen. Wenn ich nun im Gerätemanager auf Anschlüsse und dan auf Druckeranschluss(LPT1) gehe, steht da, das er keinen Treiber hat. Aber er ist trotzdeme betriebsbereit steht da. Wenn man nun einen Druckauftrag sendet, dann kommt zwar kein Fehler, aber drucken macht er auch nicht!!! PS: Er arbeitet noch mit Win95 . Ich habe auf meinem Rechner mit XP keine Brobleme. Er druckt sofort los. Zitieren
2-force Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 hast du auch den treiber für win 95 genommen? und dann musst du noch darauf achten das er als standart definiert ist! probier diesen Treiber doch mal...viel glück gruß 2-force Zitieren
Scherzkeks Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Geschrieben 11. Februar 2002 Ich habe auch genau den Treiber installiert, den du mir gelinkt hast. Der Drucker ist auch als Standard definiert! Zitieren
2-force Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 so fällt mir jetzt auch nichts mehr ein, vielleicht hilft es ja win 95 nochmal neu drüberzubügeln.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.