funny1 Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Wer hat Erfahrungen mit einer Netzwerkverbindung zwischen Windows 95 und Windows XP über das TCP/IP Protokoll gemacht? Im gleichen Rechner wo XP läuft ist auch Win 2000 installiert. Da funktioniert die Verbindung 1A. Defekte Netzwerkkarte ausgeschlossen. Und wer weiß, wo ich ältere Zwischenprüfungen für FIS finden kann? Danke schon mal im voraus. Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Morgen, Zwischenprüfungen kannst du beim U-Form Verlag http://www.u-form.de/ bestellen, die haben sich vor einiger Zeit (Anfang letzten Jahres) die Rechte daran gesichert. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Also erfahrungen mit Win95 und XP Netzwerken habe ich noch nicht, aber wenn du sie mit einander Verbunden hast, und du kannst deinen WinXP von deinem Win95 aus nich Pingen, aber es Funktioniert umgekehrt, dann würde ich mal die Firewall bei XP ausschalten, vielleicht klappt es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funny1 Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Ich Danke Euch recht schön für die Einträge. Ich werde es ausprobieren. Maik PS.: fals es nicht funktioniert, werde ich es noch einmal unter dem gleichen Thema reinsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.