tom1998 Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Hallo, ich schreibe demnächst die Zwischenprüfung nach neuer Ordnung als Systemintegrator. Was würdet ihr mir empfehlen zu lernen an Themen ? Bisher habe ich mir nur die Prüfung der alten Ordnung angeschaut. Bin mir aber unsicher ob diese Themen auch vorkommen werden. Zitieren
tarock84 Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Ich schreibe auch übermorgen. Ich hab mit den GA2 Prüfungen von 2016-2021 gelernt und dazu noch die Uform Lernkarten. Aber was wirklich vorkommt kann an keiner sagen außer das was im Prüfungskatalog steht. tom1998 reagierte darauf 1 Zitieren
northsnow Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Ich würde dir empfehlen, dir alle GA2 Prüfungen anzuschauen und das Prüfungskatalog... und zwar egal von welchem Beruf (Anwendungsentwickler, Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann) .. denn die GA2 war ja früher für alle gleich, dieses Mal sind die GA1 für alle IT Berufe gleich. Ich denke die wichtigsten Themen sind Projektmanagement, IT-Sicherheit, Diagramme (ER, UML..), Datenbanken etc. OsamaIsstMaden und tom1998 reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.