SwankeyMonkey Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Hallo, habe gerade ein positives Corona ergebnis bekommen und kann deswegen morgen nicht zur Prüfung gehen. Mein Problem ist jetzt, dass im Betrieb um die Uhrzeit keiner mehr da ist und ich nicht weiß wo ich mich melden soll. Will auf garkeinen Fall, wegerm Fehlen eine 6 oder ähnliches bekommen... In der Prüfungseinladung steht man soll sich an seinen IHK-Ansprechpartner wenden. Hab aber keine Ahnung wer des ist? Weiß jemand wo ich mich melden muss? Oder reicht es wenn ich meinem Betrieb morgen bescheid gebe? Danke schonmal! edit: Mache die Prüfung in Bayern, falls des relevant ist Bearbeitet 29. März 2022 von SwankeyMonkey Zitieren
Brapchu Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 Ruf morgen früh bei deiner Zuständigen IHK oder/ und dem Ort(meistens eine Berufsschule) an dem du die AP schreiben würdest an. Genauso bei deinem Betrieb. charmanta reagierte darauf 1 Zitieren
rimo143 Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 Moin, also deinen IHK-Ansprechpartner findest du eigentlich in der Einladung... Alles Gute! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.