attheo Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 schönen guten abend leute, ich hab vorhin nen teil meiner platte partitioniert und was passiert? der strom fällt aus!! PM zeigt mir jetzt als Partitionstyp "3C (Hex) PqRP" an und ich hab nur die auswahl zwischen löschen und formatieren im menü.. habt ihr ne idee, was man da machen kann, um vielleicht noch einen teil der daten wieder zu bekommen?? attheo p.s. im explorer wird die partition auch nicht mehr angezeigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dardel Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 hallo attheo, die lösung ist meiner meinung nach lost & found. soviel sei gesagt: es funktioniert!!! ich würde aber auf keinen fall 'neu partitionieren ohne zu formatieren' oder irgend so eine heiße aktion. besorg dir irgendwo her ein recover tool wie z.b oben genannt. gruß dardel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.