kimura Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Hallo zusammen, ich habe leider keinen Thread hierzu gefunden, sollte dieser also schon bestehen gerne weiterleiten. Da nach der Prüfung vor der Prüfung ist, wollte ich die Inhalte der Fisi AP 2023 (nach Neuordnung) zusammen tragen. Leider habe ich bis jetzt nur einen Katalog des U Form Verlages für insgesamt 9€ gefunden. Hat hier jemand vlt. klare Themen bzw. Dokumente, welche einem die Möglichkeit geben, eine Lernstruktur für die kommende Prüfung zu bilden? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uziko Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Es gibt bereits schon eine Abschlussprüfung Teil 2 nach der Neuverordnung schau mal hier: U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung (u-form-shop.de) Bestell Nr: 7193 Habe gerade mit denen Telefoniert und mal nachgehört wann die Aktuelle Teil 1 Prüfung zur Verfügung steht. Daraufhin mal auch auf Abschlussprüfungen nachgefragt Bearbeitet 1. April 2022 von Uziko deusalbus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Montaine Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Ansonsten gibt es hier im Downloadbereich eine Zusammenfassung über die Prüfungsthemen von 2015 - 2021 die ich für die Vorbereitungen auf die AP auf jeden Fall auch mit nutzen würde. SENDMELOCATON reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.