Manu3lll Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Am 29.6.2022 um 16:56 schrieb ensiso: Auch von mir Glückwunsch zum Ergebnis ein Punkt besser wie ich 🙃 Auch von mir noch Glückwunsch dazu😀 ich habe heute meine erhalten. 91 Punkte, bin also auch sehr happy. Hoffe, dass alle anderen auch zufrieden sind. Leumast reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFallDE Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Am 27.6.2022 um 16:03 schrieb Manu3lll: Glückwunsch zu dem super Ergebnis. Ich bin jedoch nun ein wenig verwundert, warum du deine Noten schon hast, wir (ich und meine Azubi Kollegen) warten immer noch vergeblich auf das Ergebnis der IHK.... Danke Ich nehme an, dass die Verzögerungen daher rühren, dass ja die Lehrer die Prüfungen korrigiert haben. Und die Punkte werden wohl erst an die IHK weitergeleitet, wenn alle Prüfungen der jeweiligen Schule korrigiert sind. Vermutlich sind einige Lehrer wegen C. o.ä ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Am 1.7.2022 um 13:23 schrieb Manu3lll: ich habe heute meine erhalten. 91 Punkte, bin also auch sehr happy. Hoffe, dass alle anderen auch zufrieden sind. Hatte auch 91 Punkte und bin zufrieden damit. Hätte sogar damit gerechnet, dass ich ein paar mehr Punkte liegen gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.