Gast mijoe27 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 ich habe Probleme ,bei der Erstellung meiner Projektdokumentation.Ich habe mein Projekt im Betrieb angefangen dann war Praktikum zu Ende und die habe einfach ohne mich das Projekt beendet. Ich habe mein Projektantrag von der IHK schon genehmigt bekommen. Mein Thema ist die Migration eines Servers in einer virtuellen Umgebung. Hat vielleicht jemanden so ein Projekt schob durchgeführt und dokumentiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Wende dich sofort an die IHK bzw. dein Umschulungsunternehmen. Mittlerweile schauen die Prüfer bei Plagiaten schon genauer hin, du musst das GESAMTE Projekt selbständig durchführen und dokumentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Du bist Umschüler. Bei der Wahl des Praktikumsbetriebes hätte Dein Betrieb das klären müssen dass ein Projekt innerhalb des Praktikums zu erfüllen war. Wie Chief schon sagte: sofort ran an den Ausbildungsbetrieb und Alarm schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.