Schneider 3000 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Guten Abend , ich habe als projektarbeit datensicherung gewählt .Alles läuft gut bis jetzt aber bei der Frage von der wirtschaftlichkeitsbetrachung komme ich nicht weiter . weiß nicht wie ich erklärung soll , dass das Projekt für den Kunde wirtschaftlich lohnt freue ich mich auf jeden antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Bei bereits genehmigten Projekten dürfen wir leider nicht mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 allgemein dürfen wir Was kostet ein Verlust von Daten ? Was kosten Produktionsausfall ? Was kostet es juristisch ( es gibt mehrere Regeln die Datensicherung vorschreiben ) mapr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.