Gast chris576 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Am 10.4.2022 um 07:16 schrieb Graustein: Das wäre mal richtig sch…. Ja das war auch mein Gedanke. Ja das ist per Vertrag so. Am 10.4.2022 um 07:16 schrieb Graustein: Normale Studenten zahlen, soweit ich das sehe zwischen 100 und 270 Euro. Naja meine Schwester zahlt die Krankenkasse selbst. Aber viel ist das nicht. Ich sehe das aber mittlerweile auch so, dass ich hier auch die Chance habe mich zu beweisen. Wenn das die fünf Jahre so bleibt dann kann ich mich ja auch mit dem Bachelor wieder ver... und dann beim nächsten AG damit flexen das ich hier Arbeitserfahrung gesammelt habe. Oder mir 4 Jahre vorwerfen ich hätte mich besser auf die Gehaltsverhandlung vorbereiten sollen. Bearbeitet 12. April 2022 von chris576 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 7 Minuten schrieb chris576: Ja das war auch mein Gedanke. Ja das ist per Vertrag so. Uff.. 5 Jahre nicht mal einen Inflationsausgleich zu haben ist schon übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.