José El Hombre Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Hallo zusammen. wäre sehr nett wenn jemand von euch diese Aufgabe erklären könnte Danke in Vorhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Es wäre sehr nett, wenn du spezifische Fragen stellen würdest dass wir dir hier alles vorkauen, kannst du nicht erwarten. José El Hombre und RealPride reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
José El Hombre Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 sorry. ich will meine antworten vergleichen. ich habe keine lösungblatt zum überprufen 4. Was passiert, wenn die Verbindung zwischen SwitchC Fa0/19 und SwitchD Fa0/16 ausfällt? Zeigen Sie den Traffic Flow auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 28 Minuten schrieb José El Hombre: sorry. ich will meine antworten vergleichen. ich habe keine lösungblatt zum überprufen Was sind denn deine Antworten? José El Hombre reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 30 Minuten schrieb José El Hombre: sorry. ich will meine antworten vergleichen. ich habe keine lösungblatt zum überprufen Und das geht nicht, wenn du sie hier veröffentlichst? Was ist die nächste Frage, wenn sich die Lösungen unterscheiden? Insofern du deine Eigenleistung nicht darstellst, wird hier kaum einer helfen. Eventuelle Fehler im Lösungsweg können wir gleich in die Antwort mit einbauen, anstatt 10 Antworten zu posten, weil alles verzögert kommt. José El Hombre reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 2 Stunden schrieb José El Hombre: Hallo zusammen. wäre sehr nett wenn jemand von euch diese Aufgabe erklären könnte vor 1 Stunde schrieb José El Hombre: sorry. ich will meine antworten vergleichen. ich habe keine lösungblatt zum überprufen Was jetzt? Erklären oder Lösung vergleichen? Für eine Erklärung wäre gut zu wissen was genau du nicht verstehst, bzw wo du bei der Aufgabenstellung hängst. Für Lösung vergleichen solltest du erst einmal in Vorleistung gehen und deine Lösung präsentieren, im Idealfall mit "wie komm ich drauf, Wo bin ich mir warum unsicher..." Keiner wird die hier die Aufgabe vorkauen, fremde Hausaufgaben macht hier keiner gerne. José El Hombre reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
José El Hombre Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 ok Meine Antworten: 1- SwitchC 2- Interface Fa0/19 wird geblockt 3- SwitchB, SA, SC, SD 4-(hier brauche ich Hilfe) ich weiß nicht ob der STP manuell konfiguriert werden muss oder automatisch neue berechnet wird neue Traffic Flow: SwitchB-SwitchD (weil es keine andere Alternative gibt) für mich ist nicht so klar, was wurdet ihr antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.