Barin Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Hallo Liebe Leute, Ich arbeite mit Windows Server 2016 und Exchange 2016. Ich sollte bis 01.03.2022 ein postfach deaktivieren, und deaktivierte postfach muss in 01.05 wieder aktivieren. Deaktivierete postfach genau so wie gelöschte postfach? wie kann ich die postfach wieder aktivieren ? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 ickevondepinguin Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 15 Minuten schrieb Barin: wie kann ich die postfach wieder aktivieren ? Indem Du es mit einem Benutzer wieder verbindest: Siehe Dokumentation von Microsoft Barin reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Interrupt Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Hallo, Zitat wie kann ich die postfach wieder aktivieren ? Wird hier ausführlich erklärt: Connect a disabled mailbox | Microsoft Docs P.S. Hast du an die Aufbewahrungsrichtlinie gedacht als du das Postfach deaktiviert hast? Wenn nicht, dann solltest du diese unbedingt anpassen, da ansonsten nach 30 Tagen das deaktivierte Postfach aus der Postfachdatenbank gelöscht wird. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Barin
Hallo Liebe Leute,
Ich arbeite mit Windows Server 2016 und Exchange 2016.
Ich sollte bis 01.03.2022 ein postfach deaktivieren, und deaktivierte postfach muss in 01.05 wieder aktivieren.
Deaktivierete postfach genau so wie gelöschte postfach?
wie kann ich die postfach wieder aktivieren ?
Vielen Dank
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.