ravus Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Hi, mein Projektbetreuer meinte, dass bei der ihk pfalz die maximalen 15 Seiten bei der Dokumentation auf den reinen Text ohne Bilder bezogen ist. Stimmt das? Habe 17 Seiten aber einige Bilder in der Doku, rein vom Text her komm ich auf ca. 14,5 Seiten wenn ich die Bilder rausrechne. Finde es Scchade alle BIlder in den Anhang zu machen. Bearbeitet 13. April 2022 von ravus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faramundus Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) https://letmegooglethat.com/?q=ihk+pfalz+fachinformatiker+handreichung&l=1 Die formalen IHK-spezifischen Vorgaben würde ich direkt an der Quelle recherchieren. Bearbeitet 13. April 2022 von Faramundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Normal sind deutschlandweit sonst 10 Seiten. Kleinere Bilder oder Tabellen, die bis zu 1/3 Seite gross sind und zum Verständnis dienen sind meist darin. Zu viele Bilder oder grosse Tabellen landen üblicherweise im Anhang. Bis zu 10% Überschreitung werden meist geduldet, dann dürfen Punkte abgezogen werden. 17 Seiten mit Bildern finde ich zuviel…aber ich kenne die örtlichen Gepflogenheiten nicht. Ich empfehle kürzen ravus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 4 Stunden schrieb charmanta: 17 Seiten mit Bildern finde ich zuviel Bei der Kammer, wo ich selber meine Prüfung abgelegt hatte, sinds 17 Seiten und Tabellen und Bilder bitte in den Anhang, steht auch so in den Handreichungen. Bei der Kammer, bei welcher ich selber Prüfungen abnehme sinds auch 15-17 Seiten und nach Möglichkeit große Bilder und Tabellen in den Anhang, steht nur leider nirgends. ravus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 gilt das dann auch nach der neuen PO bei Euch ? Ich hatte erwartet die sei dann deutschlandweit identisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor einer Stunde schrieb charmanta: gilt das dann auch nach der neuen PO bei Euch ? Ich hatte erwartet die sei dann deutschlandweit identisch ? Bisher sinds, auf der Webseite der Kammer, die selben Handreichungen. ravus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.