Metaner Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo, ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Meine Ausbildung werde ich vorraussichtlich Mitte Juni 2002 erfolgreich beendet können. Zur Zeit liegt mir ein Übernahmeangebot meines Ausbildungsbetriebes (EDV Dienstleister mit eigener kommunaler Software Produktpalette) vor. Aus privaten Gründen bin ich jedoch sehr an einem langfristigen Arbeitsplatz im Raum Göttingen / Braunschweig interessiert. Sollte hier zufällig ein Betrieb an einem leistungsstarken "Berufsanfänger" interessiert sein würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Selbstverständlich werde ich auf Wunsch meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zusenden. Vorweg ein kurzes Profil: - 25 Jahre jung - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - 1,5 Jahre Existenzgründung/Selbstständigkeit im EDV Bereich - Wehrersatzdienst absolviert - OOP (unter Visual FoxPro) - VBA/VBS - SQL, Datenbanken (FoxPro,SQL-Server,MySQL), ODBC - PHP, HTML, JavaScript Seit zwei Jahren betreue ich (Weiterentwicklung, Pflege und Telefon-Support) selbstständig und eigenverantwortlich zwei kommunale Software-Produkte u.a. eine Finanzsoftware. Mit freundlichem Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.