MichaelausBerlin Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Hallo zusammen, ich war bisher immer stiller Mitleser und habe nun auch mal eine Frage an euch. Ich mache aktuell ein Fernstudium Bachelor Wirtschaftsinformatik. Die letzten Monate liefen relativ gut und ich bin sehr gut im Zeitplan. Mir fehlen nur noch wenige Module bis zum Abschluss. Ich bin auf ein SAP Studentenprogramm aufmerksam geworden. Dort kriegt man die regulären SAP Schulungen zu Studentenpreisen. Leider geht dies natürlich nur wenn man noch an einer Uni eingeschrieben ist und es sind feste Zeiten vorgegeben. Ich bin daher sehr hin- und hergerissen ob ich eventuell 1 oder 2 Module für SAP machen soll oder nicht? Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Das macht m.E. nur dann Sinn, wenn man bereits mit SAP arbeitet, oder es zumindest vor hat. Ansonsten ist es Wissen, welches man nicht anwendet und irgendwann wieder in Vergessenheit gerät - gerade bei einem Thema wie SAP. Falls es andere Dinge gibt, die dich auch interessieren, dann würde ich dir dazu raten. Mit SAP kann man zwar gut Geld verdienen, aber es ist bei vielen sehr weit weg vom Begriff "Erfüllung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelausBerlin Geschrieben 15. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2022 Ich bin aktuell eher in einem IT-fremden Bereich und möchte später wieder deutlich mehr in reine IT gehen! Was wäre denn als Alternative zu SAP noch "lohnenswert" für die Zukunft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.