IT 2108 Hamburg Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Liebe Freunde jetzt habe ich das Forum auch für mich entdeckt. Ich suche Leute (siehe oben) zum Gedankenaustausch. Gerne aber auch andere BFW´ler aus anderen Städten melden. Noch schöne Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim91 Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Am 17.4.2022 um 19:39 schrieb IT 2108 Hamburg: Liebe Freunde jetzt habe ich das Forum auch für mich entdeckt. Ich suche Leute (siehe oben) zum Gedankenaustausch. Gerne aber auch andere BFW´ler aus anderen Städten melden. Noch schöne Ostern Ich bin im Berufsförderungswerk. Was willst du denn wissen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amorphium Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Ich mach meine Umschulung beim BFW in Bremen, kannst sich gerne melden, bin aber erst seit Februar dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.