tafkad Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo!! Ich hab da folgendes Problem, und zwar hab ich von der IHK-Bonn die gehnehmigung für mein Projekt bekommen. Doch jetzt stellt sich mir folgende Frage. Da steht drin, das das PRojekt vom 15.02.02 - 31.03.02 geht. Aber die Doku muß schon am 02.03 da sein. :confused: Heist das jetzt, das ich erst alles Dokumentieren soll, und dann erst Coden?? Oder ist das ein Fehler in dem Bescheid?? :confused: Denn ich finde es ist schwachsinnig ne Dokumentation abzugeben, wenn ich dann erst anfange das Projekt überhaupt umzusetzen! Zitieren
Tara Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Hi! Ich finde es auch etwas merkwürdig! Da muss bestimmt ein Fehler vorliegen! Kannst Du den niemanden aus Deiner Klasse fragen? Die müssen doch ein Schreiben bekommen haben. Oder Du rufst bei Deiner IHK an! Also wir müssen alles am 31.03.2002 abgeben. In vierfacher schriftlicher Ausfertigung und eine CD mit den Dokumenten! So long! Tara :cool: Zitieren
tafkad Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Geschrieben 13. Februar 2002 Hat sich geklärt, war ein druckfehler im Bescheid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.