ArmandoSchoen Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Hallo zusammen. Ich stehe seit ein paar Tagen vor diesem seltsamen Problem. Einige der Websites werden auf meinem Google Chrome nicht geladen und zeigen diesen Fehler „err_connection_timed_out“, wobei Microsoft Edge diese Websites ohne Probleme laden kann. Kann mir jemand sagen, was das Problem dahinter sein könnte? Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoctorB Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Mal alle Browserdaten im Chrome gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArmandoSchoen Geschrieben 22. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2022 Danke für Ihre Antwort. Könntest du mir bitte erklären, wie ich das machen kann? Bitte hilf mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 rechts auf die 3 Punkte, "Einstellungen", dann "Datenschutz und Sicherheit", "Browserdaten löschen", "erweitert", "gesamte Zeit" sowie "Website-Einstellungen" (oder im 2. Anlauf alles) auswählen, "Daten löschen". snowstorm, Sayoko und FIAEUmschulung2022 reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArmandoSchoen Geschrieben 23. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Danke! @allesweg Ich habe diese Schritte in meinem Google Chrome-Browser ausprobiert, aber es hat sich nichts geändert. Aber die zweite Lösung von https://docs.microsoft.com/de-de/windows-server/administration/windows-commands/ipconfig hat mir geholfen, das Problem zu lösen, also war es vielleicht kein Browserproblem, sondern ein DNS-Problem. Ich könnte mich total irren, aber es scheint jetzt gelöst zu sein. Bearbeitet 23. April 2022 von Chief Wiggum Link geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.