koki14 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Halo, ich schreibe gerade meine Projektdokumentation und habe eine Frage zur Datenbank(MSSQL) was bedeutet Scorer und RBAC?Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 SR2021 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 RBAC steht im allgemeinen für role based access control, also ein Zugriff von Nutzern über festgelegte Rollen, z. B. user superuser moderator admin auf Datenbank Ebene dann vermutlich db_admin, db_owner etc. koki14 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 ocseolbap Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Das sind Fragen die du mit einfacher Google - Suche wahrscheinlich selber beantworten könntest. Etwas Eigeninitiative sollte man von einem Azubi im 3. LJ erwarten können vor allem das solche Dinge (Google - Suche nach XY Problemlösung) als IT-er sehr häufig vor kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 koki14 Geschrieben 5. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) An ocseolbap das war nicht die Antwort auf meine Frage. Wie sicher sind Sie, dass ich Google kenne? Bearbeitet 5. Juli 2022 von koki14 Skylin3 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Maniska Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb koki14: An ocseolbap das war nicht die Antwort auf meine Frage. Wie sicher sind Sie, dass ich Google kenne? Unter Berücksichtigung der Ausgangsfrage? Ich bin mir nicht sicher wie eine ehrliche Antwort aufgenommen werden würde... The_real_blackgyver, Bitschnipser, SR2021 und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
koki14
Halo,
ich schreibe gerade meine Projektdokumentation und habe eine Frage zur Datenbank(MSSQL) was bedeutet Scorer und RBAC?Danke!
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.