Dididia Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 Hallo zusammen! Ich tue mich ziehmlich schwer Infos zur Teil 2 der gestreckten Prüfung für FISI zu finden. Ich werde jetzt im Mai die Prüfung schreiben und bin langsam am zweifeln. Die Prüfung hab ich schon mal gesehen, sozusagen, habe aber keine Lösungen dazu. (Hat die jemand? oder kann ich die irgendwo finden?) Ein Buch habe ich auch gekauft (europa verlag) ist aber nicht für Teil 2 spezifisch sondern noch für die alte Verordnung. Gibt es was anderes auch? Bedanke mich für die eventuellen Antworten. LG, Dia Celima reagierte darauf 1 Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 Moderativer Hinweis: Jegliche Prüfungssuche hat hier stattzufinden: Hier geht es nur noch um Lernmaterialien in Form von Büchern oder ähnlichem. Dididia reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.