Tigertom Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 Hallo Leute ich kann W2k nicht installieren.Wenn de dos basierende Teil fertig is und ich neu gebootet habe bleibt der Rechner stehen und die Festplatte leuchtet im Dauerlicht.Kann es an der Voodoo2 Zusatzkarte liegen oder was mache ich falsch???? :-( cu Thomas Brendel :mad: Zitieren
MiTo Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 Wann genau bleibt der Rechner hängen, was für ein Rechner ist das und gibts sonst noch etwas auffällig? Zitieren
Tigertom Geschrieben 20. September 2001 Autor Geschrieben 20. September 2001 Wenn der blaue bildschirm erscheint mit Windows 2000 setup in der fussleiste. duron 600 384 mb ramm 2 ide platten tekram scsi controler 2 scsi cdrom´s 4 mb grafikkarte 12 mb voodoo 2 zusatzkarte soundblaster 128 cu thomas Zitieren
Crash2001 Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 Hi Sollte eigentlich alles unter win2k laufen. Kannst höchstens mal versuchen, die Karten umzustecken. Vielleicht hat eine Karte keinen busmasterfähigen PCI-Slot bekommen, obwohl die einen braucht. Ansonsten RAM austauschen versuchen. Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 versuchs mal mit minimal konfig. alles raus bis auf die kleine GraKa und eine Platte und ein CD-ROM Zitieren
noxx Geschrieben 21. September 2001 Geschrieben 21. September 2001 ich hatte lange das gleiche Problem, dachte erst das wäre wegen ACPI, aber meine Grafikarte war nicht kompatibel... vielleicht hilft Dir das ja weiter: http://www.microsoft.com/hcl/results.asp Zitieren
csbastong Geschrieben 22. September 2001 Geschrieben 22. September 2001 Schmeiß mal die Vodoo Karte raus und probiers dann. Wenns immer noch nicht geht nimm mal ne normale Grafikkarte, würde ich dir eh raten da die 64 MB Geforce Karten ejh sehr billig und viel schneller arbeiten als so ne 4 MB mit 12 MB Beschleuniger die meist nur mit Problemen unter Win200 arbeiten Zitieren
csbastong Geschrieben 22. September 2001 Geschrieben 22. September 2001 Schmeiß mal die Vodoo Karte raus und probiers dann. Wenns immer noch nicht geht nimm mal ne normale Grafikkarte, würde ich dir eh raten da die 64 MB Geforce Karten ejh sehr billig und viel schneller arbeiten als so ne 4 MB mit 12 MB Beschleuniger die meist nur mit Problemen unter Win200 arbeiten Zitieren
dash Geschrieben 23. September 2001 Geschrieben 23. September 2001 atm würde ich eher 'ne Kyro2 64 MB (z. B. HERCULES 3D PROPHET 4500, Kyro 2) kaufen, die rennt imho bessa. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.