Zum Inhalt springen

Windows 2000 Installationsproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

ich kann W2k nicht installieren.Wenn de dos basierende Teil fertig is und ich neu gebootet habe bleibt der Rechner stehen und die Festplatte leuchtet im Dauerlicht.Kann es an der Voodoo2 Zusatzkarte liegen oder was mache ich falsch????

:-(

cu Thomas Brendel :mad:

Geschrieben

Wenn der blaue bildschirm erscheint mit Windows 2000 setup in der fussleiste.

duron 600

384 mb ramm

2 ide platten

tekram scsi controler

2 scsi cdrom´s

4 mb grafikkarte

12 mb voodoo 2 zusatzkarte

soundblaster 128

cu thomas

Geschrieben

Hi

Sollte eigentlich alles unter win2k laufen. Kannst höchstens mal versuchen, die Karten umzustecken. Vielleicht hat eine Karte keinen busmasterfähigen PCI-Slot bekommen, obwohl die einen braucht. Ansonsten RAM austauschen versuchen.

Geschrieben

Schmeiß mal die Vodoo Karte raus und probiers dann.

Wenns immer noch nicht geht nimm mal ne normale Grafikkarte, würde ich dir eh raten da die 64 MB Geforce Karten ejh sehr billig und viel schneller arbeiten als so ne 4 MB mit 12 MB Beschleuniger die meist nur mit Problemen unter Win200 arbeiten

Geschrieben

Schmeiß mal die Vodoo Karte raus und probiers dann.

Wenns immer noch nicht geht nimm mal ne normale Grafikkarte, würde ich dir eh raten da die 64 MB Geforce Karten ejh sehr billig und viel schneller arbeiten als so ne 4 MB mit 12 MB Beschleuniger die meist nur mit Problemen unter Win200 arbeiten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...