CaPPoCCinO Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hi leute, ich suche einen kostenlosen Dateimanager der unter Windows NT läuft und mit dem man auf ein ext2 filesystem (Linux) zugreifen kann. Ich hatte schon mal so einen, aber Namen sind wie Schall und Rauch ;-) Währe nett wenn ihr mir gleich die URL mitteilen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Tach, meinst du die Software : http://uranus.it.swin.edu.au/~jn/linux/explore2fs.htm Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaPPoCCinO Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Jain, ich denke, daß ich diesen schon einmal hatte, ja. Aber ich brauche einen Dateimanager, der auch vor dem Netzwerk nicht halt macht. Also ich habe eine Win Nt WS und eine Linux WS in einem Netzwerk und suche nach einer Möglichkeit, von meiner Win WS auf die Linux WS zuzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Tach nochmal, bräuchstest du dann nicht eher einen Explorer der übers Netzwerk auf NFS zugreifen kann ? Eine bequeme Möglichkeit ist auch immer einen Samba-Server aufzusetzen. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaPPoCCinO Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Natürlich, Du hast vollkommen recht. Ein Freund von mir hatte mal einen "Samba-Browser". Mit dem konnte man alle im Netzwerk befindlichen Rechner samt ihrer freigegebenen Laufwerke sehen und mounten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 wenn es eine Partition auf dem selben Rechner ist, such mal nach ltools im google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaPPoCCinO Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Danke für den Tipp aber 1. es geht nicht um Partitionen sondern um andere Rechner mit anderen Festplatten. 2. Ich habe das Problem schon längst bewältigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.