Davidfragt Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 Hey ich bin jetzt im 3. Lehrjahr. Und bald sind bei uns die Prüfungen. Wie fandet ihr die Prüfungen letztes Jahr ? Habt ihr viel gelernt und worauf hattet ihr euren Schwerpunkt gesetzt ? Wie sah es mit BWL aus wie BWL lastig ist die Prüfung eigentlich ? gpupdate force reagierte darauf 1 Zitieren
profi094 Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 Hi ich bin auch im 3. Jahr. Ich lerne aktuell mit den alten Prüfungen. Hast du die Prüfungen nicht? Im Vergleich zum Rest fand ich die Prüfung letztes Jahr nicht schwierig. BWL besteht, zumindest in Bawü, aus einer Aufgabe und ist auch nicht wirklich schwer. Zitieren
Brapchu Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Oguz61: Bawü Bitte bedenken: BaWü ist absolut nicht mit den restlichen Prüfungen vergleichbar profi094 reagierte darauf 1 Zitieren
relox Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 @Brapchuwas ist bei denen denn anders? Zitieren
RoS Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 Die Winterprüfung 21/22 war doch teils recht anspruchsvoll. Börsch reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.