apfeI Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 Moin! Gibt es hier im Forum eine Zusammenfassung aller Inhalte/Themen für GA2 für Anwendungsentwickler? (Eine einfache Auflistung ohne Erklärungen würde reichen) Falls nicht, könnt ihr eine Seite empfehlen, die treffend ist? Konnte mit der Suche bisher nichts Gutes finden. Dankeschön im Voraus. Zitieren
be98 Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 Nein. Ga2 ist ja auch nicht spezifisch für AE. Meinst du Ga1? Welche Prüfungsordnung neu oder alt? Zitieren
apfeI Geschrieben 27. April 2022 Autor Geschrieben 27. April 2022 Danke erstmal! Es handelt sich um die alte Prüfungsordnung. Mein Fehler, sorry. Ich meine die GA2 allgemein für IT-Berufe (oder wird die noch weiter unterschieden?). Zitieren
be98 Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 Es gibt glaube ich ne Liste für Fisis, die auch zeigt was in Ga2 regelmäßig drankam. Zur groben Orientierung kann man es nutzen. Zitieren
apfeI Geschrieben 27. April 2022 Autor Geschrieben 27. April 2022 Das klingt vielversprechend. Hast du diese Liste griffbereit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.