Niddelmeier Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hi Leute ich bin im ersten Jahr meiner Ausbildung zu FI AE und würde gerne mal von nen paar Leuten, die am besten ihre Ausbildung schon fertig haben, was nach der Asubildung so das Durschnittsgehalt ist in diesem Beruf?? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Na dafür gibt's doch eine Suchfunktion. Da würde ich mal nach Gehalt suchen. Die Frage gab's schon öfters! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anische Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hi! Guck am besten mal bei www.suicidal.de, www.evita.de oder bei www.gehaltcheck.de nach, die haben da Statistiken. Obwohl so recht kannste da auch nicht nach gehen. Die Frankfurther heben wohl den Schnitt. Realistisches Anfangsgehalt würd ich sagen zwischen 2.800 DM und 3.500 DM. Wenns mehr ist beschwert man sich natürlich auch nicht Bye anische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.