JackC Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Hallo, ich habe auf meinem PC Office 356 mit Word, Excel, Outlook, Notes installiert. Nun möchte ich gerne meine Version von Visio 2021 Professional installieren. Ich bekomme jedoch die Meldung: "We can't install To install this product, first uninstall the following products and try again. Microsoft 365 Apps for Enterprise - de-de" Das geschieht bei der 64 als auch 32 Bit Version. Wie bekomme ich nun mein Visio installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoctorB Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Ist in deinem Office 365 Pfad eventuell noch die "abgespeckte" Visio Version irgendwo vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 nein ich hatte zuvor alles deinstalliert und neu installiert. Ich gehe davon aus, dass es mit dem Installationspaket von Visio 2021 was zu tun hat. Also das .xml zeug, denn meine Visio 2019 Version MAPS kann ich installieren. Das ist da noch eine .iso datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) habe es hinbekommen indem ich die .xml editiert habe Bearbeitet 2. Mai 2022 von JackC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menolix Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Kannst du konkreter beschreiben, was du gemacht hast. Ich habe das gleiche Problem. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yahoo Bot Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Schade, das mein "Meckerbeitrag" hier kommentarlos gelöscht wurde. Ich konnte das Problem lösen. Meine Office 365 Installation nutzt den MonthlyEnterprise Channel, die Quellen von Visio hatte ich über den PerpetualVL2021 Channel heruntergeladen. Das hat nicht zusammen gepasst. Habe die Quellen vom Visio nochmals im MonthlyEnterprise Channel heruntergeladen danach ging es. Dennoch schade das der werte JackC hier keine brauchbare Lösung gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.