Kurisoo Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Projektphasen, die ich in der Projektdokumentation aufführe. Müssen diese genau identisch mit den geplanten Phasen aus dem Projektantrag sein? Ich habe jetzt schon einiges geschrieben und die Punkte aus dem Antrag in der Planungsphase zusammengefasst (Dinge wie Angebots- oder Informationseinholung). Kann man das so machen, oder sollte ich wirklich 1:1 die Phasen aufführen und beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Montaine Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Kurz und knapp: Das ganze sollte schon ein rundes Bild ergeben, sprich, stark abweichende Änderungen sollten/müssen aufgeführt und begründet werden. Ansonsten: Lang hangeln ist immer gut. Weiter ansonsten: Hat Dein Projektbetreuer/Ausbilder zu dem Thema keine Meinung oder hast Du ihn erst gar nicht gefragt? ^^ Ich frage nur weil Deine Frage eigentlich normalerweise überhaupt nicht aufkommen sollte, das sind Regularien die man eigentlich auch direkt im Unterricht erfährt wenn es da um den allgemeinen Aufbau noch vor Start geht 🙂 Bei tiefer gehenden Fragen (solltest Du noch da fachlich noch welche haben etc) dürfen wir bei einem laufenden Projekt auch gar nicht helfen, normalerweise sollte Dein Ausbilder die Doku sichten bevor Du die dann bei der IHK einreichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.