mC3fx3L9HQAy8xJ Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 Moin zusammen, Ich habe meine Ausbildung auf 2 Jahre verkürzt falle aber schon in die neue Ausbildungsordnung da ich 2020 angefangen habe. Ich schreibe als einziger an meiner Berufsschule die Prüfung nach neuer Ausbildungsordnung am 09.04 u 10.04. in Baden Würrtemberg. Bin Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Hättet ihr Tipps wie ich mich vorbereiten kann? Von meiner Berufsschule und dem Kultusministerium gibt es leider keine Info, die konnten nichtmal sicher sagen ob ich mit oder ohne PC schreibe. Die IHK Prüfung vom November 2021 Teil 2 habe ich bereits gemacht, aber die anderen alten Prüfungen sind alle nicht wirklich gut zum üben, da die alle mit PC gemacht wurden, ich aber keinen PC in der Prüfung habe. Viele Grüße Zitieren
chrlaura Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) BaWü ist leider so ne Sache. Ich würde sonst sagen Themen aus dem Prüfungskatalog durcharbeiten. Zum Thema ob mit PC oder handschriftlich: auch keine Ahnung da BaWü, aber würd ich mal bei der IHK anrufen. Bearbeitet 29. April 2022 von chrlaura Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.