layless Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Servus zusammen, bin gerade auf folgende Aufgabe gestoßen, mit der ich nichts anfangen kann. Ich weiß schlicht und weg nicht, wie man die Finanzierungsalternative berechnen soll. Es sind keine Werte angegeben, außer in der Leasing Alternative. Kann mir jemand eventuell Anhaltspunkte vermitteln, die ich hier bei der Rechnung berücksichtigen muss? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 20 Minuten schrieb Maxim.coo: Es sind keine Werte angegeben, außer in der Leasing Alternative. Der erste Satz hat alle notwendigen Daten für die Berechnung des Ratendahrlehens wenn du weißt wie viel Geld du leihen musst. Das steht auf deinem Ausschnitt nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
layless Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Brapchu: Der erste Satz hat alle notwendigen Daten für die Berechnung des Ratendahrlehens wenn du weißt wie viel Geld du leihen musst. Das steht auf deinem Ausschnitt nämlich nicht. Jo, my Bad. Das Thema hat sich erledigt. Trotzdem danke. Bearbeitet 2. Mai 2022 von Maxim.coo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.