Ahmad1111 Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Ich möchte bitte fragen, ob man nach der abgeschlossene Ausbildung und abgeschlossene 11 Klasse Fachrichtung Wirtschaft fachabitur der Fachabitur Abschluss bekommen kann ? Ich wohne in Thüringen Bearbeitet 2. Mai 2022 von Ahmad1111 monolith reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Geht das Fachabitur in Thüringen nicht bis Klasse 12? ocseolbap reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocseolbap Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Meiner Meinung nach muss man für die Fachhochschulreife die 11 + 12 Klasse besuchen außer man hat vor ab bereits entsprechende Qualifikationen und kann somit direkt in der 12. Klasse einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 21 Stunden schrieb Chief Wiggum: Geht das Fachabitur in Thüringen nicht bis Klasse 12? Ich glaube das ist ja sein Problem, die Frage soll wohl so viel bedeuten wie: Wenn er das entsprechende Fachabi nach der 11. abgebrochen hat und eine Ausbildung nach schiebt, hat er dann dadurch auch ein Fachabi? Antwort: Nein Wenn es allerdings nur um ein entsprechendes Studium an einer FH geht, da gibt es auch Studiengänge bei denen die Ausbildung ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.