ZeeroArmy Geschrieben 3. Mai 2022 Geschrieben 3. Mai 2022 Guten Morgen Zusammen, Leider habe ich das Problem, dass ich zwar weiß was Virtualisierung und Vlans ist, ich dies jedoch nicht kurz und knapp erklären kann. könnte einer von euch mir eine kurze Erklärung (maximal 2 Zeilen in der Prüfung) für beide bereitstellen und eventuell nochmal Vor- und Nachteile aufzählen? Danke im Voraus Zitieren
Gast Interrupt Geschrieben 3. Mai 2022 Geschrieben 3. Mai 2022 Hallo, was bringt es dir, wenn wir das nun für dich vorplappern? Wenn du weißt, was Virtualisierung und VLAN ist, dann beschreib es uns doch mal in deinen Worten. Auch solltest du dann die Vor- und Nachteile selber benennen können, wenn du kurz mal selber nachdenkst. 😉 MfG Zitieren
profi094 Geschrieben 4. Mai 2022 Geschrieben 4. Mai 2022 Vlans sind logisch getrennte Netze in einem Switch. Kurz und knapp. Vor und Nachteile solltest du über Google schnell finden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.