WannaCry Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Am 31.5.2022 um 09:48 schrieb uyghurbeg: Hat jemanden von IHK Bayern die Noten bekommen? 🤓 Am 14.06 steht bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
relox Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 GA1 81 Punkte GA2 94 Punkte WISO 91 Punkte Dachte nicht dass ich mit meinem Paniklernen noch durchkommen würde. 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caligula599 Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 20 Stunden schrieb WannaCry: Am 14.06 steht bei mir... Ich habe diese heute bekommen, genauso mein Arbeitskollege und Berufsschulklasse. Kommt es vielleicht auf die IHK Zweigstelle an oder haben wir die gleiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caligula599 Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 18 Minuten schrieb relox: GA1 81 Punkte GA2 94 Punkte WISO 91 Punkte Dachte nicht dass ich mit meinem Paniklernen noch durchkommen würde. 😀 Da muss ich mich anschließen. Wochenende und Mo,Di GA2 Prüfungen bis zum geht nicht mehr gelernt, da ich mir diese noch nie angeschaut hatte. GA1 79 Pkt. GA2 89 Pkt. WISO 70 Pkt. Eine schwache 2, hatte vermutlich haufenweise Leichtsinnsfehler in der GA1. Naja kommt davon wenn man nicht genug lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OhneSin Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 59 Minuten schrieb relox: GA1 81 Punkte GA2 94 Punkte WISO 91 Punkte Dachte nicht dass ich mit meinem Paniklernen noch durchkommen würde. 😀 Hab genau das Selbe gedachte in den 2 Wochen GA1 96 GA2 87 WISO 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uyghurbeg Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Caligula599: Ich habe diese heute bekommen, genauso mein Arbeitskollege und Berufsschulklasse. Kommt es vielleicht auf die IHK Zweigstelle an oder haben wir die gleiche? Bist du bei IHK München? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WannaCry Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 22 Stunden schrieb Caligula599: Ich habe diese heute bekommen, genauso mein Arbeitskollege und Berufsschulklasse. Kommt es vielleicht auf die IHK Zweigstelle an oder haben wir die gleiche? Ich hab die IHK München Oberbayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caligula599 Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb WannaCry: Ich hab die IHK München Oberbayern Am 2.6.2022 um 11:40 schrieb uyghurbeg: Bist du bei IHK München? Ich bin bei der IHK Passau Niederbayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
layless Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Servus Leute, GA1: 69Pkt GA2: 83Pkt WISO: 82Pkt Insgesamt 77 Pkt Bin relativ zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast D-eath Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Am 30.5.2022 um 17:07 schrieb breathtaking: du weißt garnicht was für einen bammel ich habe unter die 30% zu kommen!!! AWE 2020 ;_; habe meine noten noch nicht... Die Korrektoren lassen einen bestimmt nicht absichtlich total schlecht abschneiden. Da musst du es wirklich vollkommen vergeigt haben. Also mach dich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElvisPressplay Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 FiSi / Niedersachsen GA1 87 GA2 95 WiSo 93 Als notorischer Abwesenheitsschüler und Paniklerner ca. 4 Tage vor der Prüfung angefangen zu lernen, obwohl ich geplant hatte schon im Februar zu beginnen, mehr als zufrieden. Im Nachgang zur Prüfung habe ich mir extreme Sorgen und Vorwürfe gemacht, nicht mehr gelernt zu haben. Hoffe für alle anderen nur die besten Ergebnisse und hoffentlich ein zeitnahes Ende der Ausbildung! Beste Grüße uyghurbeg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uyghurbeg Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 vor 20 Stunden schrieb ElvisPressplay: FiSi / Niedersachsen GA1 87 GA2 95 WiSo 93 Als notorischer Abwesenheitsschüler und Paniklerner ca. 4 Tage vor der Prüfung angefangen zu lernen, obwohl ich geplant hatte schon im Februar zu beginnen, mehr als zufrieden. Im Nachgang zur Prüfung habe ich mir extreme Sorgen und Vorwürfe gemacht, nicht mehr gelernt zu haben. Hoffe für alle anderen nur die besten Ergebnisse und hoffentlich ein zeitnahes Ende der Ausbildung! Beste Grüße Du bist so selbstbewusst, das zeigt, dass du normalerweise gut lernst, Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonym912 Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Neue Prüfungsordnung (IHK München): Abschlussprüfung Teil 1: 73 Punkte (3) Abschlussprüfung Teil 2: Planen eines Softwareproduktes: 93 Punkte (1) Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen 95 Punkte (1) Wirtschafts- und Sozialkunde: 85 Punkte (2) Bin immer noch genervt von Teil 1, aber insgesamt kann ich wohl zufrieden sein. Bearbeitet 14. Juni 2022 von anonym912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crescendo Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 IHK Kiel, alte Prüfungsordnung: GA1: 90 Punkte GA2: 89 Punkte WiSo: 100 Punkte Gesamt: 92 Punkte Punktlandung auf der 1! Das lief doch deutlich besser, als ich erwartet hatte. Vor allem, weil ich viiiel zu viel Zeit in meine Projektdoku gesteckt und deshalb letztendlich nur noch 2 Tage wirklich ins Lernen investiert habe, schön auf den letzten Drücker.. aber im Panikmodus arbeite ich auch einfach am effizientesten. Bei GA1 und GA2 bin ich jeweils auch nur gerade so innerhalb der 90 Minuten fertig geworden, weil ich hier und da doch ein bisschen festhing.. Aber ich fand, die Prüfung war eigentlich auch sehr fair gestaltet. Bei ein paar der älteren Prüfungen hätte ich vermutlich mehr Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.